Liebe Beusteraner, liebe Besucher,
auf Grund der angekündigten extremen Hitze und der damit verbundenen Absage von vielen das Fest unterstützenden Teilnehmern ist schweren Herzens entschieden worden das Elbfest vollständig abzusagen.
Wir haben diese Entscheidung mit Verantwortung getroffen und hoffen auf Euer Verständnis.
Die Gesundheit der Mitwirkenden, vielen Helfer und der Besucher gehen vor.
Und wir freuen uns, wenn Ihr das nächste Mal wieder alle dabei seid!

Kommentar schreiben